Aktiven | News

- derzeit keine -

Aktiven | Trainingszeiten

Dienstag, 19:30 - 21:00
Donnerstag 19:30 - 21:00
Sportplatz Niederfeld

II. Nächstes Spiel

Mi, 04.09.19, Anstoß 19:30 h
Türkischer SV II - FCF II
Spielort: KR Niederfeld, Stegerwaldstr. 57


FSV Wiesbaden 07 II - FCF II 1:1

Sonntag, 14.05.2017

FSV Wiesbaden 07 II - FCF II 1:1

Aufstellung:

Wagner J., Dämmrich, Scherf J., Gruschka, Hert A., Hert W., Göttert, Tippner, Scherf St., Kovco, Friedrich-Schmidt

Ersatz: Menning, Brandt

Eine ordentlich erste Hälfte mit Chancen auf beiden Seiten. Doch beide Torhüter waren auf dem Posten und vereitelten die verschiedenen Torgelegenheiten. Bis zur Pause sprang somit nichts Zählbares heraus und es ging mit dem 0:0 in die Pause. Richard Menning brachte uns dann in der 50.ten Minute mit 0:1 in Führung. Ein Freistoßtor in der 65.ten Minute führte zum 1:1 Ausgleich. Bis zum Schlusss passierte dann nicht mehr viel und es blieb bei einem gerechten Unentschieden.

FCF II – SV Sauerland II 9:2

Sonntag, 02.04.2017

FCF II – SV Sauerland II 9:2

Aufstellung:

Wagner J., Menning, Dämmrich, Scherf J., Gruschka, Hert A., Hert W., Göttert, Tippner, Koerber,  Scherf St.

Ersatz: Skupsch, Brandt

 

Ein munterer Beginn mit dem 1:0 in der 5.ten Minute durch einen von Alexander Hert verwandelten Foulelfmeter. Dem folgte das 2:0 durch Kevin Göttert in der 9.ten Minute. Steven Tippner legte in der 21.ten Minute zum 3:0 nach. Kurz darauf sah Jason Scherf als letzter Mann nach einer „Notbremse“ die rote Karte. Chrsitian Gruschka traf zum Halbzeitstand von 4:0 in der 35.ten Minute. Nach dem Wechsel ging es munter weiter und Sebastian Brandt stellte auf 5:0 in der 50.ten Minute. Das 6:0 in der 55.ten Minute gelang Steven Scherf. In der 780.ten Minute mussten wir das 6:1 hinnehmen, ehe Steven Tippner das 7:1 in der 78.ten Minute gelang. Richard Menning markierte das 8:1 in der 85.ten Minute und Steven Scherf das 9:1 in der 88.ten Minute. Ein Lupfer des SV Sauerland stellte den Endstand von 9:2 in der 90.ten Minute her.

FCF II – SV Hajduk II 2:1

Sonntag, 19.03.2017

FCF II – SV Hajduk II 2:1

Aufstellung:

Wagner J., Dämmrich, Scherf J., Gruschka, A Campo, Tsoutsoulis, Göttert, Tippner, Koerber, Gößl, Kovco
Ersatz: Menning, Lilienthal, Brandt

 Eine trostlose erste Halbzeit mit dem 0:1 in der zehnten Minute für den SV Hajduk. In der 29.ten Minute konnte Thomas Tsoutsoulis zum 1:1 ausgleichen. Bis zur Pause passierte dann nichts mehr. Steven Tippner brachte uns mit dem 2:1 in der 57.ten Minute auf die Siegerstraße. Dieses Ergebnis konnte dann bis zum Schluss verwaltet werden.

SKC Munzur II - FCF II 6:2

Sonntag, 12.03.2017

SKC Munzur II - FCF II  6:2

Aufstellung:

Wagner J., Scherf J., Kocak, Gruschka, Dämmrich,  Tippner, Kovco, Scherf St., Lilienthal, Brandt, Tsoutsoulis

Eingewechselte Spieler: Gößl, Waziri,_Menning

 

In der neunten Minute fiel das 1:0, da Munzur einfach wacher und schneller war. Nach vorne wollte uns gar nichts gelingen. Kurz vor der Halbzeit kassierten wir das 2:0. Auch im zweiten Durchgang lief es bei uns nicht. Das 3:0 fiel in der 50.ten Minute. Steven Scherf gelang das 3:1 in der 57.ten Minute. Der Gastgeber traf in der 64.ten Minute zum 4:1 und in der 66.ten Minute zum 5:1. Kevin Gößl verkürzte zum 5:2 in der 85.ten Minute. Nur eine Minute später fiel das 6:2. Bei diesem Ergebnis blieb es.

FCF II – SG Rambach/Kloppenheim II 2:0

Sonntag, 05.03.2017

FCF II – SG Rambach/Kloppenheim II 2:0

Aufstellung:

Wagner J., Scherf J., Rossel, Gößl, Hert A., Gregor, Scherf St., Friedrich-Schmidt, Kress Do., Hert W., Göttert
Ersatz: Brandt S., Dämmrich, Lilienthal, Tsoutsoulis

 

Eine trostlose erste Halbzeit ohne nennenswerte Ereignisse. Mit 0:0 ging es in die Pause. Auch im zweiten Durchgang konnten wir nicht überzeugen, kamen jedoch zum 1:0 durch Steven Scherf in der 55.ten Minute und zum 2:0 Endstand durch Paul Lilienthal in der 66.ten Minute.

THermine Touristikbahn Wiesbaden