U12 | D2 Infos

U12 | D2 Trainingszeiten

Dienstag 18:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 18:00 - 19:30 Uhr
Sportplatz Niederfeld

U12|D2 Nächstes Spiel

Keine Termine


Internationales F1-Turnier Köln 2017

Unsere F1 (Jahrgang 2008) hat über Pfingsten an einem Internationalen Turnier in Köln teilgenommen.
Am ersten Tag spielten wir u.a. gegen Olympique Lyon, FSV Mainz 05 und CfB Ford Niehl und qualifizierten uns für die Silberrunde.
Am 2. Tag hießen unsere Gegner B.93 Kopenhagen, Freiberg und SC
West Köln, wir konnten die Gruppenphase als zweiter abschließen und uns somit für die Endrunde qualifizieren. Auch in dieser Gruppe setzten wir uns als Gruppenzweiter gegen u.a. Mechelen und hinter dem späteren Turniersieger Novy Sacz durch und kamen ins kleine Finale um Platz 3 gegen die Ultimate Football Academy (NL). In einem spannenden und für uns eher einseitigen Spiel gingen wir früh mit 1:0 in Führung und verpassten mehrmals das Ergebnis in die Höhe zu Schrauben. Gegen Ende kamen die Niederländer besser ins Spiel und wie es im Fußball so oft ist: wer vorne nicht trifft fängt sich hinten die Buden ein. Nach zwei Gegentreffern gingen wir dann (völlig unverdient) mit 1:2 als Verlierer vom Platz. Aber die Fahrt und die Turniere waren eine positive Erfahrung und wir können insgesamt als Sieger aus Köln zurückkehren und für nächstes Jahr die Goldgruppe in Angriff nehmen.

Bericht: Dirk Dörner / Bilder: privat

Sponsor | Huhle Stahlbau
Sponsor | Friseur Fuhr